QRC Codes sind heutzutage aus dem Bereich der DTP-Medien kaum mehr wegzudenken, bieten Sie einen leichten Zugriff auf Informationen (häufig Websites) aller Art. Doch so richtig werbewirksam werden die QRC-Codes erst mit dem gewissen Pfiff bei der Sache: Ihrem eigenen Logo im Codefeld! Dies kann farbig, s/w, mit und ohne Text sein. Alle Angebote umfassen den jeweiligen Satz an Grafikdateien, so dass Sie selbst, mit Ihren Standard-Programmen wie Word, Excel, Corel Draw etcpp., den Code in Ihre Dokumente einbinden können! Ihr Logo, Ihre Wort-Bild-Marke werden dabei möglichst groß dargestellt, wobei der QRC-Code auf Funktionstüchtigkeit bei allen gängigen Code-Readern überprüft wird.
Basis-Angebote
QRC-Code-Vorlagen-Paket für Ihren Printmedieneinsatz bestehend aus:
Homepage QRC-Code
Bietet Zugriff auf Ihre Website.
QRC Code (s/w) mit Logo (farbig) als GIF, JPEG (CMYK, RGB), BMP, PDF
QRC Code (s/w) mit Logo (schwarz/weiß) ) als GIF, JPEG (CMYK, RGB), BMP, PDF
QRC Code (in Ihrer Farbe) mit Logo (farbig) als GIF, JPEG (CMYK, RGB), BMP, PDF
All-IN-ONE-INFO-Code
Bietet Firmenname, Kontaktdaten (Adresse, Telefon, Fax, E-Mail, Website), ggf. Bankdaten, ggf. UStID.
QRC Rich Info Field als GIF, JPEG (CMYK, RGB), BMP, PDF ohne Logo (Beispiel siehe Anhang)
QRC Rich Info Field als GIF, JPEG (CMYK, RGB), BMP, PDF mit Logo (Beispiel siehe Anhang)
QRC Code (in Ihrer Farbe) mit Logo (farbig) als GIF, JPEG (CMYK, RGB), BMP, PDF
zurück zu: AGENTUR FÜR DIGITALE MEDIEN